Crew
Allgemeine Daten:
Vorname und Name Heather Summers
Aufgabe Zivilistin (Reporterin)
   
   
Alter 27 Jahre
Heimatort Caprica City, Caprica
Spezies Mensch
Geschlecht weiblich
Körpergröße, Gewicht 174 cm, 60 kg
Haarfarbe brünett
Augenfarbe blau
Familie:
Eltern Mary Sue Summers, geb. Anderson, Peter Summers
Geschwister keine
Familienstand ledig
Kinder keine
Persönliche Informationen:
Lebenslauf Heather wurde auf Caprica als Tochter einer relativ wohlhabenden Familie geboren. Als Einzelkind genoss sie die volle Aufmerksamkeit ihrer Mutter, während der Vater viel auf der Arbeit und selten zu Hause war.
In der Schule war sie strebsam und gehörte, verzogen wie sie war, immer zu den eher oberflächlichen Mädchen, die anderen gerne das Leben schwer machen. Zudem genoss sie als Cheerleaderin allzeit die Aufmerksamkeit der begehrten Pyramid-Spieler.

Nach der Schule studierte sie Journalismus. Ihr Traum war es, beim Fernsehen unter zu kommen und berühmt zu werden. Tatsächlich ergatterte sie nach dem erfolgreichen Studienabschluss ein Praktikum bei CAP TV, wo man ihr schon bald eine feste Stelle als Korrespondentin auf Aerilon anbot. Auch wenn es ihr wiederstrebte nach Aerilon zu gehen, nahm sie die Stelle an, was sich schon ein halbes Jahr später auszahlen sollte. Auch wenn es sich meist um kleinere Berichterstattungen handelte, so kam sie beim Publikum von CAP TV sehr gut an, was ihr schließlich eine Stelle als Korrespondentin auf Virgon einbrachte.

Als ihre Beliebtheit weiter stieg, wurde sie schließlich als Moderatorin der Hauptnachrichten in die Sendezentrale von CAP TV auf Caprica berufen.
Vor dem Antritt ihrer neuen Stelle sollte sie jedoch noch einen zeitlich befristeten Auftrag übernehmen: die Berichterstattung über die Erprobung eines neuen Schiffes der Mercury Plus-Klasse; der Battlestar Hermes. 
Militärische Karriere [entfällt]
Medizinische Akte Heather hat die üblichen Kinderkrankheiten gehabt. Darüber hinaus hatte sie als 14-jährige mit einer Lungenentzündung zu kämpfen, von der sie aber vollständig genesen ist. Als sie 16 war, brach sie sich bei einem Sturz beim Cheerleading den linken Mittelfußknochen. Auch diese Verletzung verheilte und hinterließ keine bleibenden Schäden.
Psychologische Akte Heather ist eine junge, ungebundene Frau, der ihre Karriere das wichtigste im Leben ist. Sie ist sehr ehrgeizig, aber auch etwas unterkühlt und es ist schwer, wirklich an sie heran zu kommen. Auf andere wirkt sie zunächst eher oberflächlich. Grundsätzlich hat sie aber das Herz am rechten Fleck.
Die Pressefreiheit schätzt sie über alles und so hat sie so ihre etwas speziellen, teils unkonventionellen Methoden, um an Informationen zu gelangen.
positive Eigenschaften ehrgeizig, strebsam
negative Eigenschaften Ihr Ehrgeiz kann auch schnell in Verbissenheit umschlagen.
Hobbies Sich mit Gymnastic-Übungen und Laufen in Form halten, Lesen
Disziplinarakte:
Vermerke [entfällt]
Sonstige Infos Begleitet wird Heather von Jimmy Freeman, einem jungen Kameramann, der auf Virgon bereits mit ihr zusammen gearbeitet hat und nun ebenfalls (wegen seiner Frau) nach Caprica wechseln wollte.
NRPG-Informationen:
Status Spielercharakter
Spieler Lucia
   
PERSONALAKTE [PROVISORISCH]: MISS HEATHER SUMMERS

MAIN SYSTEMS TERMINAL