How to Join Hermes
Du willst bei uns mitspielen?


Das ist ganz einfach. Alles was du brauchst, ist Freude am - und Zeit zum - Kreativen Schreiben in Romanform, Interesse an der Entwicklung einer eigenen Story im Battlestar-Galactica-Universum, eine Email-Adresse und einen Charakter (dessen Biographie dann auf der Crewliste erscheinen wird).

Lies dir allerdings bitte zunächst das Regelwerk durch, zur Einhaltung von dessen Bestimmungen sich alle Mispieler verpflichten. Vielleicht hast du ja Fragen zu einigen unserer Spielmodi oder üblichen Verhaltensweisen. In diesem Fall stell sie uns einfach über den Bereich "Comms", dort sind die Emailadressen der Spielleitung angegeben.

Und wenn du dir ganz sicher bist, dass du teilnehmen möchtest und bis auf das letztgenannte - einen Charakter - schon alles in petto hast, findest du auf dieser Website auch einen Mantelbogen, den du bitte - gegebenenfalls nach Rücksprache mit uns - befüllst und per Email an uns schickst.

Wir freuen uns immer über Zuwachs und sind gespannt, wie du zur gemeinsamen Story beiträgst!

MAIN SYSTEMS TERMINAL