Crew
Allgemeine Daten:
Vorname und Name Kelley Deacon Morrison
Aufgabe Militär / Viper-Pilot auf der Hermes
Rufname "Minuteman"
Rang Lieutenant
Alter 25 Jahre
Heimatort Naphtalon City, Picon
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Körpergröße 178 cm
Haarfarbe braun
Augenfarbe blaugrün
Familie:
Eltern Harrett, Rear Admiral a.D., und Misha Morrison, Geschäftsfrau, beide verstorben
Geschwister Penelope Morrison (27), Pilotin
Familienstand ledig
Kinder Keine bekannt
Persönliche Informationen:
Lebenslauf Als ereignisarm oder gar langweilig kann man Kelley Morrisons Kindheit nicht bezeichnen. Schon in der Kindheit und Jugend war er stets ein Draufgänger und sehr abenteuerlustig, wovon zahlreiche auskurierte Blessuren zeugten. Alles war für ihn eine Herausforderung, ein Kampf - und meist war seine ältere Schwester Penelope das Maß, das es zu übertrumpfen galt. Kelley entwickelte sich zu einem wahren Energiepaket und strebte ihr einfach überall nach.

Als Penelope sich für die Karriere in der Flotte entschied und Pilotin wurde, tat Kelley alles dafür, dieses Ziel ebenfalls zu erreichen. Er lernte das Segelfliegen, während er sich noch auf der Schule eingesperrt fühlte. Nach dem Abschluss konnte er es nicht mehr erwarten und bewarb sich ebenfalls für die Pilotenlaufbahn.

Weil er überehrgeizig war, fiel er zunächst beim Basic-Flight-Training durch, doch dank des rechtzeitigen klärenden Gesprächs mit seinem Ausbilder bestand er schließlich mit einer ordentlichen Leistung. In der Folge steigerte er sich mehr und mehr und absolvierte schließlich die Flottenakademie mit sehr guten Ergebnissen. Als seine erste Karrierestufe stellte sich der Kampfstern Triton heraus, auf den er postwendend versetzt wurde.

Privat entstand ihm schon bald einiger Stress: Vom Vater und Freunden wurde er mehrfach wegen seines unsteten Lebenswandels kritisiert. So hatte er viele Partnerinnen in kurzer Zeit, nannte sich selbst dabei "sehr freiheitsliebend" und war eher ein unzuverlässiger Zeitgenosse, wenn es um private Dinge ging. Dienstlich machte er aber immer seinen Job und entwickelte sich als Pilot bald weiter.

Da er aber immer redete, wie ihm der Mund gewachsen war und Leute, die er nicht mochte, gerne einmal unfreundlich von der Seite anfuhr, machte er sich meist einen eher zweifelhaften Namen. So geriet er bald mit dem neuen CAG auf der Triton aneinander, gegen den er massiv gestänkert hatte, und wurde schließlich als "Babysitter" zu einer Viper-Staffel des nagelneuen Kampfsterns Hermes versetzt, in dieser Verwendung sollte er sich bewähren. Kaum jemand ahnte, dass dies eine der wenigen Chancen sein sollte, überhaupt zu überleben.
Karriere - 7 v.ZdK: Eintritt in die Flottenakademie, Ausbildung zum Offizier und Piloten
- 4 v.ZdK: Abschluss der Akademie, Ernennung zum Ensign und Versetzung auf den Kampfstern Triton
- 3 v.ZdK: Beförderung zum Junior Lieutenant
- 2 v.ZdK: Beförderung zum Lieutenant
- 0 v.ZdK: Versetzung auf den Kampfstern Hermes als Staffelführer einer neu aufgestellten Viper-Staffel
Medizinische Akte Kelley Morrison ist nur als kerngesund einzuschätzen, er verfügt über eine starke Immunabwehr. Mehrere verheilte Knochenbrüche und andere kleinere Narben zeugen von seiner höchst aktiven Kindheit
Psychologische Akte folgt
positive Eigenschaften Ehrlich, ehrgeizig, spontan, Freunden und Vertrauten gegenüber loyal, Frohnatur, talentierter Pilot
negative Eigenschaften Ungeduldig, teils respektlos Vorgesetzten gegenüber, reagiert allergisch auf "Psychogelaber", ist kein Freund großer Pläne und entscheidet zu gerne aus dem Bauch heraus, an festen Beziehungen nicht interessiert
Hobbies Sport, Glücksspiel, flirten, alles was Nervenkitzel bringt
Disziplinarakte:
Vermerke Diverse Aktennotizen wegen unangemessenen Verhaltens gegenüber einem Vorgesetzten
Auszeichnungen keine nennenswerten
NRPG-Informationen:
Status pNPC
Spieler Patrick
   
PERSONALAKTE: LIEUTENANT KELLEY MORRISON

MAIN SYSTEMS TERMINAL